die-emmi.de | Wohnen auf Zeit in Biberach

Gästebuch die-emmi.de

rathaus

Das sagen die Gäste
Wir führen ein Gästebuch “in Papier”. Online gibt es außerdem aktuelle Bewertungen bei airbnb. Weil dafür jedoch ein Login erforderlich ist, damit dieser Link funktioniert, finden Sie auf dieser Seite einige Auszüge. Die Namen wurden aus Datenschutzgründen anonymisiert.

Sie waren zu Besuch in der Emmingergasse 7?
Hier können Sie uns gerne eine Bewertung mailen.


logo-gaeste

FF:
The House is very beautiful and perfectly located, it is much better that what you can see in the picture! Everything was clean and perfect, absolutely adorable. 5 Stars fully earned!

AM:
Ankunft immer möglich, das ist für Reisende mit Kindern angenehm, da man nicht immer Zeitpunkt genau bestimmen kann. Hilfe war , wenn nötig, vorhanden – ist man gerne für sich, ist man sich und dem wunderschönen Interieur selber überlassen. Ein Traum zum Schlafen, was dem Kinderwunsch, mit Eltern in einem Raum zu nächtigen, sehr entgegen kommt. Die Nähe zum Zentrum bequem zu Fuß. Das Haus ist immer zu empfehlen – man möchte abends nicht müde werden, um lange von den schönen Räumen zu haben! Ein ganz grosses Plus für die Einrichtung und die Ausstattung. Alles einladend zum Wohlfühlen. Danke!

TW:
Hatte tolle Tage mit meiner Freundin in der traumhaften Wohnung. Danke auch noch an unseren super netten Gastgeber.

MB:
Wundervoll, romantisches Haus in Biberach. Alles wie beschrieben und ein sehr freundlicher, flexibler Kontakt. Jederzeit gerne wieder.

AK:
wir sagen danke für das unkomplizierte buchen und ankommen in biberach. das haus lädt zum wohlfühlen und verweilen ein, die lage ist perfekt, ein parkplatz vor der tür. alles einfach wunderbar. wir kommen wieder und sagen bis dahin, alles gute.

M & V:
The house is beautiful, very clean and big. Is located in a lovely village. We really spent a very good time there and we hope to come back soon for a longer time. Thank you!!!!

UM:
Eine gut gestaltete und wohlsortierte Ferienwohnung. Wir fühlten uns sehr wohl und hatten nie das Gefühl, dass irgendetwas fehlte. Der Kontakt war freundlich und unkompliziert, wir wurden herzlich empfangen und konnten nach Kurzeinweisung schnell unser Quartier beziehen. Schade, dass wir nur zum einmaligen Übernachten geblieben sind.

ornamentklein




Hit Counter provided by Curio cabinets